10 foto natalizie tedesche di dubbio gusto scattate in questi giorni

Il Natale risveglia buoni sentimenti, ma anche tanto cattivo gusto. Che può essere anche simpatico, a volte anche non volutamente…

Lo dimostra questa carrellata di foto tedesche. Non saranno tanto diverse da quelle di tanti italiani in questi giorni, ma di certo – per i nostri connazionali – sono più esotiche. Ne avete altre da suggerire? Mettete il link tra i commenti.

Eleganza e moderazione

Io, mi scarto da sola

View this post on Instagram

Überraschung: Endlich kann ich es euch verraten.😍Und sicherlich haben es einige schon erahnen können?;) Ich bin von Glück gesegnet und darf wieder Mama werden.✨ Unsere kleine Familie beschreitet eine neue Ebene.❤️ Ich habe das große Glück, nach zwölf Jahren wieder spüren zu können, wie etwas einzigartiges in mir heranwächst.🤰Ich nehme mir jeden Tag die Zeit, um die kleinen immer stärkeren und festeren Tritte spüren zu können. 😍😍😍 Es ist einfach magisch. Wir können es kaum erwarten, das Baby in unseren Händen halten zu können.⭐️ Ich bin Mama aus Fleisch und Blut. Ich habe für Maxim immer gekämpft, wie eine Löwin und wenn ich jetzt seine Entwicklung anschaue, dann habe ich ganz schön viel richtig gemacht.☺️Und ich bin mir sehr sicher, unseren zukünftigen Wonneproppen wird bei uns nicht anders ergehen, zumal ich tatkräftige Unterstützung von Jakob habe.🥰 Papa, Bruder und Mama freuen sich schon riesig auf Dich. Und sicherlich auch die ganze Community.🤰 Wir wünschen euch allen einen gesegneten Weihnachtsfest. Warme Tage mit der Familie und himmlische Geschenke.🎄🕯😘 Ein großes Dankeschön geht auch an meine Freundin @jacquelinesilvester. Ohne sie hätte ich nicht mal ansatzweise so schöne Bilder für euch hin gekriegt.😘 #weihnachten #schwangerschaft #schwangerschaftsshooting #weihnachtsbaum #überraschung #glückseligkeit #happyness

A post shared by Julia (@einfach_echt_julia) on

Senza gli occhiali, non sa dove guardare

Vogliamo fotografare i nostri bambini e pubblicarli su Instagram, ma attenti alle persone strane, meglio coprirgli li occhi con delle comete!

Che solletico gli aghi degli alberi di Natale!

Vorrò comunque bene ai miei padroni

La Super Saiyan

Il cane imbalsamato

La Babbo Natale pole dance

View this post on Instagram

#sport #polerina #weihnachtsbaum #training #spaß

A post shared by Nicky Erdstyle (@nicky_erdstyle) on

Che ci tocca fare per fare anche noi il cenone!

Non perderti foto, video o biglietti in palio per concerti, mostre o party: segui Berlino Magazine anche su Facebook, Instagram e Twitter

Photo Cover: @ Bad Moms Christmas – Film

0 commenti

Lascia un Commento

Vuoi partecipare alla discussione?
Fornisci il tuo contributo!

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *